Rogue Practitioner

Auf dieser Seite entsteht wahrscheinlich ein Blog, eine Art Tagebuch, ein unregelmäßiges Raconte meiner Passi- und Aktivitäten in Sachen Tai Chi Kiel "and beyond".

Sonntag 27. November 2022 Beyond? Was heißt hier beyond? Gibt es irgendetwas jenseits von Tai Chi?

Die Antwort folgt wohl noch - jetzt steht erst einmal der Geschirrspülvollautomat an.


Sonntag 30. Oktober 2022 Heute früh war ich ohne Sack, aber mit Waffentasche (Inhalt: Schwert und Säbel) unterwegs. Am Kieler Hauptbahnhof fiel ich der mehrköpfigen Polizeipatrouille gleich zweimal auf. Beim zweiten Mal fassten sie sich ein Herz (oder waren es mehrere Herzen?) und sprachen mich auf den Inhalt der Tasche an. Sie zeigten sich erleichtert, dass es kein Gewehr war. Schwert und Säbel an öffentlichen Plätzen oder Verkehrsknotenpunkten scheinen zumindest in Schleswig-Holstein in Ordnung zu gehen.

Share by: